Haben Sie Fragen zu unserem Internet-Auftritt?
Funktioniert etwas nicht?
Vielleicht finden Sie in nachfolgender Liste der am häufigsten
gestellten Fragen ja schon die passende Antwort ...
F:
Ich kann nicht alle Elemente Ihrer Homepage auf meinem Bildschirm
anzeigen. Woran kann das liegen?
A: Unsere Seiten sind für eine minimale Bildschirmauflösung von 800
x 600 Punkten bei mindestens 256 Farben optimiert. Als Browser
sollten Sie den Internet Explorer ab Version 6.0, Netscape ab
Version 7.0 oder Firefox ab Version 2.0 zur korrekten Darstellung
aller Features einsetzen.
F:
Auf Ihrer Supportseite funktioniert der Button für den Zugang zum
eigentlichen Supportbereich nicht?
A: Der Supportbereich ist ausschließlich für unsere Kunden
vorgesehen und Zugangsgesichert. Bitte erfragen Sie die Zugangsdaten
bei uns telefonisch.
F:
Ich möchte Ihnen eine eMail schreiben, aber beim Klicken auf die
entsprechenden Links auf der Homepage passiert nichts ...
A: Die wahrscheinlichste Ursache für dieses Phänomen dürfte eine
nicht korrekt konfigurierte eMail-Verknüpfung auf Ihrem Rechner
sein. Bitte senden Sie uns die betreffende Mail "manuell" direkt aus
Ihrem eMail-Programm heraus. Die entsprechenden Adressen finden Sie
auf unserer "Dialog"-Seite.